Wake - Awake with eager to work

Geburtstag: 20.04.2016

Rasse: Border Collie 

Züchter: Tobias Wüst

Geschlecht: Rüde

Größe: 56cm eingemessen

Gewicht: 17 kg 

 

HD: Geröntgt mit 7 Monaten und laut Tierarzt HD Frei. Tierarzt hätte A Ausgewertet.

ED: Geröntgt mit 7 Monaten und laut Tierarzt ED Frei.

OCD: Schulter vorne Rechts, Endoskopisch operiert am 05.12.2016

 

25.04.2017: 

Wake ist ein total verrückter, lieber und stürmischer Hund. Ihm geht nichts schnell genug und er ist zu allem und jedem total lieb und offen. Beim Arbeiten ist er Wahnsinnig konzentriert und mit Feuereifer dabei. Egal ob Agility Grundlagen oder Hüte Anfänge mit ihm macht arbeiten so richtig Spaß. Ich bin sehr gespannt wie er sich weiterhin entwickelt...

Erfolge 2018:

- Aufstieg in A3 nach 15 Turnieren im Alter von knapp 22 Monaten