Q - It´s all mine MC Cloud

Geburtstag: 22.09.2012

Rasse: Border Collie 

Züchter: Yvonne Schmitz

Geschlecht: Rüde

Größe: 50,6cm eingemessen

Gewicht: 17,5 kg

 

HD A1

ED frei

OCD frei

 

DNA MDR1 +/+ (frei)

DNA CEA frei

DNA TNS frei

DNA IGS frei

 

Ausstellung Saarbrücken 15-16.05.2016

Sonntags: V1

Montags: SG1

 

Zuchtzulassung seit 09.07.2016

Körklasse 2 

 

Q ist mein erster eigener Hund und ein absoluter Traum. Im Alltag total unkompliziert und ruhig. Zu allem und jedem sehr lieb und offen. Hauptsächliche machen wir Agility wo wir auch einige tolle Erfolge erzielen konnten. Beim Arbeiten hat er gerade an größeren Turnieren richtig gute Nerven und ist immer voll dabei. Wenn wir zwischendurch noch Zeit finden gehen wir auch noch hüten, was er auch sehr gut macht. Tricksen tun wir zwischenzeitlich auch gerne und dort fasziniert mich immer wieder wie schnell ein Hund lernen kann. Manchmal genügen zwei bis drei Klicks um einen Trick zu erlernen. Ab Juli 2016 wird der Q auch als Deckrüde angeboten.

Erfolge 2018:

- Qualifiziert für Agility European Open in Österreich

- WM Endqualifikation in Dortmund Gesamt Rang 16

Erfolge 2017:

- Smart Cup Finale Platz 4

- Qualifiziert für Agility European Open in Italien

- WM Endqualifikation in Dortmund Gesamt Rang 12

- DVG Landesmeister

Erfolge 2016:

- Stark Cup Finale Platz 4

- Smart Cup Finale Platz 3

- WM Endqualifikation in Dortmund Gesamt Rang 12

- Mertesdorf Tunnelcup Sieger

- German Classics Team Platz 4

Erfolge 2015:

- Easter-Jump-Cup Sieger

- VDH Landesmeister

- German Classics Team Platz 4

- German Classics Individual Platz 4 (Jumping Platz 10 und A-Lauf Platz 3)

Erfolge 2014:

- Aufstieg in A3 nach 8 Turnieren im Alter von knapp 20 Monaten

- VDH Landesmeister

- German Classics Jumping Platz 3

- VDH DM Jumping Platz 3